+49 7771 93030

Zertifizierungen der Manfred Welsch GmbH

Die Welt verändert sich, das konnten viele in letzter Zeit schmerzlich beobachten.

Kaum zu glauben, dass wir alle dafür Verantwortung tragen.

Nicht nur deswegen beteiligen wir uns zusammen mit First Climate an unterschiedlichen Klimaschutzprojekten, die sowohl Emissionen einsparen durch Energieeffizienz, als auch Kohlendioxid binden durch Aufforstung und Erhaltung von Waldflächen.

Die Zertifizierung unserer Projekte erfolgt aktuell durch den „Gold Standard“ der unter anderem vom WWF ins Leben gerufen wurde und vom global tätigen Verifizierer „Verified Carbon Standard“ (VCS).

Selbstverständlich können damit nicht alle Klima-Probleme gelöst werden, aber wir möchten als Energiehändler ein Zeichen setzen, in der Hoffnung, dass viele Gleichgesinnte diesem Beispiel folgen werden.

Welsch Avia Stockach Zertifikat Klimaneutrales Unternehmen 2022
Welsch Avia Stockach Zertifikat Klimaneutrales Unternehmen Gold 1024

Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir an der voraus-Zertifizierung der Handwerkskammer Konstanz teilgenommen haben und stolz darauf sind, das Zertifikat für einen vorbildlichen Ausbildungsbetrieb von 2024-2026 erhalten zu haben.

Wir legen großen Wert auf die Ausbildung unserer Mitarbeiter und sind stolz darauf, dass unsere Bemühungen in diesem Bereich anerkannt wurden. Dieses Zertifikat bestätigt unsere hohe Qualität in der Ausbildung und zeigt, dass wir unseren Auszubildenden eine erstklassige Ausbildung bieten.

Ein herzliches Dankeschön an unser Team und alle Beteiligten, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Wir werden auch weiterhin alles daran setzen, unseren Auszubildenden eine hervorragende Ausbildung zu ermöglichen.

Welsch Avia Stockach Zertifikat Voraus